12. April 2012

Büchertauschblog

Und nochmal eine kleine Neuigkeit:

Vor kurzem wurde ein neuer Bücherblog aufgeschaltet - doch nicht mit Rezensionen, sondern in Form einer Tauschbörse aller tauschwütigen Bücherfreunden, die meist selbst einen eigenen Blog haben.

Und da wir alle das Platzproblem kennen, unseren Lesehunger aber auch nicht anders stillen können als mit neuen Büchern, wollte ich euch den Link nicht vorenthalten:

Blogger-Büchertausch

Viel Spass beim Tauschen und Stöbern !

PS: Dank an Cinema in my head, auf deren Bücherblog ich auf diese neue Tauschbörse aufmerksam wurde.

Kommentare:

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Sehr gerne :) Und auf deinem Blog fühle ich mich ebenfalls sehr wohl :)

the librarian lizard hat gesagt…

Danke danke - auch für den Büchertausch-Link ;)