16. April 2012

Mein erster Blog-Award

Da hat mich doch Franci heute einfach mit einem Award überrascht - mein ERSTER. Vielen lieben Dank dafür. Da meldet sich doch glatt auch der Stolz bei mir =P

Aber ich möcht den nicht einfach egoistisch für mich behalten, sondern mach da mal munter mit und schick den weiter an andere Blogger, die noch nicht so bekannt sind. Vielleicht gibt's ja neue Leser?

Es geht um diesen tollen Button...

...und damit schmücken dürfen sich meiner Meinung auch folgende Blogs:

1. Leseratte Shari
2. Nene the little Bookworm
3. Clee's Bücherwelt
4. Daves Buchwelt
5. Buchmenschlein bloggt


Und hier noch die Regeln:

  1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2. Verlinke den/die Blogger, der/die dir den Award verliehen hat/haben.
  3. Wähle deine fünf liebsten Blogs aus, die weniger als 200 LeserInnen haben und benachrichtige Sie!
  4. Hoffe, dass die gewählten Blogger den Liebster-Blog-Award an weitere fünf Blogger weitergeben.

1 Kommentar:

LeseratteShari hat gesagt…

Heeyy =D
Ich entschuldige mich das ich nun soooo lange nicht mehr auf mein Blog war, so das ich Dein Kommentar noch nicht lesen konnte. Doch mein Laptop war von einem Virsu befallen so das ich nichts ins Internet konnte. :((
Vielen, vielen Dank für den Blog-Award !!! =D