14. April 2012

Meine Bewertungshelferlein

Ihr Lieben,

darf ich euch meine neuen kleinen Helferlein vorstellen?
Passend zu meinem Blog (Librarian Lizard) habe ich meine Bewertungsfiguren geändert:
Von nun an schleichen bei mir die Lese-Echsen umher!


Hier meine Bewertungsskala:


0
So enttäuschend, dass ich aufgehört habe zu lesen



0,5
Enttäuschend und deswegen abgebrochen, aber schönes Cover


1
Gelesen, aber dennoch enttäuscht



1,5
Leider keine gute Wahl




2
Konnte mich leider nicht überzeugen
2,5
Könnte besser sein, hab mir mehr davon erhofft
3
Ganz nett, aber noch eher "Durchschnitt"
3,5
Hat mir recht gut gefallen
4
Echt tolles Buch!
4,5
Absolut empfehlenswert!
Aber das kleine, gewisse "etwas" fehlt noch...
5
Genial! Muss man gelesen haben!

Kommentare:

Franci hat gesagt…

Huhu! Ich habe einen tollen Award für dich: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2012/04/funfter-award.html
Ist es dein erster? Ich wünsche dir viel Spaß damit & viele neue Leser!

Liebe Grüße,
Franci

the librarian lizard hat gesagt…

Ooooohhhhh wie lieb von dir !!!

Ja, ist mein erster und deswegen bin ich besonders stolz =P
Gefällt mir natürlich, wenn mein Blog auch meinen Lesern gefällt.

DANKEEEEEE !