10. April 2012

Osterneuigkeiten

Meine lieben Leser,

schön schaut ihr vorbei! Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Ostern, ein Nest voller Bücher vielleicht oder zumindest Zeit zum Lesen.

Ich wollt bei der Gelegenheit nur ein paar kleine Neuigkeiten verkünden:

1) Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist eine neue Seite, genannt "Sammelsurium" bei mir aufgeschaltet. Dort hab ich meine Sammlung von Bildern / Logos / Buttons und Ähnliches mit Buch-Zitaten oder sonstigen Sprüchen zu oder von Büchern aufgelistet.
Andere malen an Ostern Eier an...ich gestalte meinen Blog etwas bunter =P

2) Habt ihr schon von diesem Blog gehört / gelesen?
the Blog on the bookshelf ist ein Blog nur über Bücherregale !
Vielleicht kommt ihr da auf (platzsparende und bücherfreundliche) Umgestaltungsideen für eure Zimmer...

3) Diesen Monat liest Jussi Adler-Olsen in Winterthur (Schweiz) und ich habe evtl. die Möglichkeit dorthin zu gehen. Ich freu mich schon total - und werd euch natürlich auf dem Laufenden halten =)

Wünsche eine schöne Lesewoche!
euer Librarian Lizard

Keine Kommentare: