18. Mai 2012

der Blog-Zug

Hallo ihr Lieben!


Ich bin seit Neuestem eine neue Reise angetreten - und zwar im Blog-Zug!
Kennt ihr nicht? Dann aber schnell eine Fahrkarte lösen!


Auf dieser Seite kannst du ganz einfach die Webadresse deines Blogs hinterlassen (ohne Account, Passwort) und somit Werbung für deinen Blog machen oder auch selbst auf die Suche nach neuen, interessanten Blogs gehen. Auf Reisen lernt man ja mal hier und da neue Weggefährten kennen...


Ich freue mich jetzt schon auf neue Leser und begrüsse alle herzlich auf meinem kleinen, bescheiden Bücherblog!


Wer mitmachen möchte, schaut doch mal vorbei bei der Blog-Zug

PS: mich findet ihr dort auf Letters to another world

Kommentare:

Linn hat gesagt…

Tam, tam, tam! :D
Bin durch den Blog-Zug auf deinen Buchblog gestoßen und gleich Leserin geworden :)

Ich habe auch einen Buchblog, vlt interessierst du dich ja dafür?

http://dieweltderbuecher.blogspot.de/

Liebe Grüße
Linn

the librarian lizard hat gesagt…

danke für deinen lieben Komi!
Hab auch gleich bei dir vorbei geschaut ;)

Feenkuss hat gesagt…

Ist ja ein richtiger Hype mit dem Blogzug :D


Liebste Grüße
Ina :*

Chrisy hat gesagt…

Hey :D Bin jetzt dank dir auch bei Blogzug dabei :D Danke für den Tipp!

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy

the librarian lizard hat gesagt…

Liebe Chrisy
Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Herzlich Willkommen! Ich hab auch gleich bei dir vorbeigeschaut und dich abonniert.
Mir persönlich ist dein Blog zwar etwas zu dunkel, aber ich hab mich sofort in diesen Baum in deinem Blogtitel verliebt =)

Liebe Grüsse zurück

ScrappyGirlKati hat gesagt…

Hallo! Habe Dich auch gerade auf Blog-Zug gefunden und bin gleich mal Leserin bei Dir geworden. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Geh jetzt mal bei Dir genauer stöbern und Rezis durchlesen :)
Liebe Grüße
Büchereckerl (http://buechereckerl.blogspot.de/)

Monina83 hat gesagt…

Hallo,

bin gerade eben durch Blog-Zug auf Deinen Blog aufmerksam geworden und gleich mal Leserin geworden. Ist wirklich schön hier :)

Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Da läuft momentan auch ein Gewinnspiel ;) Würd mich freuen!

LG
Monika