30. Mai 2012

Frühlingsputz?

Hallo liebe Leser!

Unglaublich wie schnell man neue Blogs entdeckt - und selber entdeckt wird - mit dem Blog-Zug.
Ich wollt deswegen nochmals all meine neuen Besucher
GANZ HERZLICH HIER BEGRÜSSEN.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab, experimentert ich gerade etwas mit Farben und Design. Da jetzt endlich die Sonne wieder mal kräftig scheint, wollt ich auch auf meinem Blog aufräumen, dass er richtig glänzt. Sogar einen Blogbanner hab ich mir gebastelt (und glaubt mir, ich bin nicht gerade das grösste Technik-Ass). Noch dazu ergänze ich bei all meinen Rezensionen mehr Infos über den/die Autoren / Autorin. Ganz schön spannend, was manche vor der Schriftstellerei schon machten. Bitte habt jedoch etwas Geduld mit mir, da es mich doch etwas Zeit kostet, alle Rezensionen zu bearbeiten. (Hab ich echt schon so viele geschrieben? Meine Güte, bin ich selbst überrascht).

So wollt ich mal in die Runde fragen:
- Gefällt euch der neue Look?
- Gefallen euch die Farben?
- Was fehlt noch / Was könnte ich ausser den Autoren noch ergänzen?

Danke für eure Tipps und ich wünsch euch ein paar büchrige Stunden in der Sonne =D

Auf Wiederlesen
Eure Lese-Echse

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Hey einen schönen Blog hast du :)
Ich bin gleich mal Leserin geworden ^^
ich würde mich über Gegenbesuche freuen, auch wenn ich nicht weiß ob meine Rezis deinen Buchgeschmack so treffen XD

Dann beantworte ich mal deine Fragen ^^
Ich finde die Farben deines Blog schön, sie wirken ruhig und sanft .
Und ich finde das Buchcover von ,, der Duft der Mondblüte** (wollte ich übrigens auch schon mal lesen, also freue ich mich schon auf die Rezi ^^)
passt perfekt zur weiteren Gestaltung des Blogs, bzw die Farben des Buchcovers. Wenn du die dauerhaft miteinbringen würdest, sähe das ziemlich gut aus.
Aber das ist nur meine Meinung ^^

LG Hannah :)

Martina Betting hat gesagt…

toller Blog!
ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
liebste Grüße ♥

Alisia hat gesagt…

Hast einen wirklich tollen blog :)
verfolge jetzt deinen Blog
schau doch mal bei mir vorbei ^^

lg

Alisia

the librarian lizard hat gesagt…

Danke euch für die lieben Komis!
@Hannah: mir gefallen die Farben von "der Duft der Mondblume" auch sehr gut - auch in Kombi mit meinem Blog. Allerdings wechselt das Bild dort ja immer mal wieder - je nachdem was ich lese. Und so weiss ich nicht genau, wie ich die Farben einbaue, ohne dass es dann irgendwann zu bunt wird...
trotzdem danke, ich werd mal schauen =)

Hannah hat gesagt…

Vielleicht nur ganz leicht in die Seite einbauen so dass man es kaum merkt. In die Umrandung von den Posts z.B. ^^

LG Hannah