7. Mai 2012

Gewinnspiel "das göttliche Mädchen"

Da hab ich heute gerade noch was bei Anja (Bücherzauber) entdeckt:
Ein Gewinnspiel für "das göttliche Mädchen" von Aimee Carter !!!


Nicht nur das tolle Cover, sondern auch der Klappentext hat sofort all meine Aufmerksamkeit gefordert.
Dieser Roman scheint keine einfache Fantasygeschichte zu sein, sondern verbindet das auch noch mit Mythologie und einer Lovestory, die hoffentlich keine 08/15 ist. Am meisten gespannt bin ich jedoch über den Teil mit der sterbenskranken Mutter: Was würdet ihr für eure Mutter alles tun? Wie weit würdet ihr gehen? Welche Prüfungen hat Kate zu bestehen und wie beschreibt die Autorin Eden?
Spannung, Spannung, Spannung =)


Wenn ihr auch noch heute Zeit habt, erfahrt ihr mehr unter Mira-Taschenbuch

Keine Kommentare: