3. Juli 2012

Literatur aufgetischt !

Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal wieder was entdeckt,
was ich euch nicht vorenthalten wollte:

Teller in Buchform!

Leider habe ich bloss das Foto gefunden, bis jetzt aber noch nicht herausbekommen wo und wie man diese Teller überhaupt kaufen könnte. Ich hab zwar im Moment noch alle Teller im Schrank, aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.
Mir gefallen runde Teller ja eigentlich besser, aber dann dachte ich mir:
Stell dir mal Buchstabensuppe in diesen Tellern vor!

Auf jeden Fall eine tolle Idee, wie ich finde =D
Was meint ihr?

Kommentare:

Jacy hat gesagt…

Boah wie cool! ^^
Ich begeb mich auch mal auf die Suche danach - hoffentlich sind se nich zu teuer. Aber wären auch superschön als Geschenk (:

the librarian lizard hat gesagt…

Ich hab es mithilfe Freunden auf Facebook (Buchgruppe: *Bücher*Bücher*Bücher) gefunden:

Gefunden auf:

http://www.americandiscounttableware.com/mm5/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=ADT&Category_Code=BOK

Marigona hat gesagt…

Aaah wie süß! :)
Toller Blog!
Bin gleich mal Leserin geworden ;)
Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

Liebste Grüße Marigona <3
http://meine-buecherwelten.blogspot.de/