24. Juli 2012

Pariser Buchladen

Liebe Leute

Da war ich ein paar Tage in Paris und bin dabei an manchen Bücherläden vorbeigekommen. Einer ist mir dabei besonders ins Auge gefallen: Mona lisait !



Natürlich seht ihr alle die Anspielung auf MONA LISA - dem weltbekannten Portrait.
Witzig ist aber, dass Mona lisait (also "Mona las / hat gelesen") mich direkt angesprochen hat.
Da ich ja Ramona heisse, kurz Mona, scheint dies wohl mein Laden zu sein, denn es stimmt ja:

Mona liest !

Kommentare:

Alisia hat gesagt…

wie wars oder ist es so in Frankreich ? :)
Mona... so findet man immer neue sachen xD ich muss mal auch mal nach Paris... war da noch nie :)

lg

Alisia

the librarian lizard hat gesagt…

War nur kurz in Paris, werde aber im September wieder dorthin gehen (werd dann auf meinem Blog mehr darüber berichten).
War richtig tolles Wetter und es gibt soooo viele kleine Buchläden in dieser grossen grossen Stadt!

Aber ob Leseratte oder nicht, Paris ist immer eine Reise wert !