6. Januar 2013

Happy Birthday

Meine lieben Leser,

ich kann's kaum glauben, dass schon ein Jahr rum ist ! Und vor einem Jahr sass ich an meinem Computer, daneben ein Buch und die Idee im Kopf: Warum sollt ich mich nicht als Bloggerin versuchen? Und das habe ich probiert. Resultat: Ich habe viele neue Bücher kennen gelernt, die ich ohne Blogcommunity wohl spät oder sogar nie gefunden hätte. Viele liebe Buchblogger, die teilweise schon einiges länger als ich bloggen. Und es macht mir immer noch Spass mitzuschreiben.

Diese Lust hat mich auch die letzten Tage wieder gepackt und wie ihr seht, habe ich an meinem Layout gearbeitet. Ein neuer Blogbanner für ein neues Jahr und darauf abgestimmt auch meine Rezensions-Posts. Wie gefällt es euch?


 
 
Die Kerzen sind ausgepustet und Kuchen essen ist mir noch zu viel (nach all dem guten Essen zu Weihnachten und Neujahr), also kommen wir zu den Geschenken. Diesmal jedoch nicht fürs Geburtstagskind (was schenkt man denn seinem Blog? Wie soll das gehen?), sondern ich entschied mich
FÜR EUCH - MEINE LESER

Danke durfte ich euch kennen lernen und Danke schaut ihr auch mal auf meinem Blog vorbei.

Ehrlich gesagt, wollt ich die Aktion aber auch gleich mit einer Umfrage verbinden. Also starte ich mein erstes Gewinnspiel mit der Frage: Wie gefällt euch mein neues Blogdesign? Das Geburtstagsgeschenk:


Wenn ihr mehr über das Buch wissen möchtet: Klick *HIER*

Wenn ihr in den Lostopf wollt, schreibt mir bitte unter diesen Post einen Kommentar zu den Fragen: Gefällt euch das neue Design? Was könnt ich an meinem Blog noch ändern? Was gefällt euch besonders gut?

Mitmachen können meine Leser (also "Mitglieder") und zwar bis 26. Januar 2013. Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt, heisst: ob ihr mir gute oder schlechte Kritik in die Kommentare schreibt hat keinen Einfluss auf eure Gewinnchance. Ich möchte ja eure ehrliche Antworten und kein "schönred-einschleim-gewinn-Kommentar".

Danke euch und viel Glück ! Auf ein neues Lesejahr !

Eure Lese-Echse

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Ramona,

na da muss ich gleich mal teilnehmen, da ich das Buch sowieso noch lesen wollte. Ein tolles Gewinnspiel!

Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

Dein neues Design find ich toll. Der Header sieht sehr schön aus, nur leider wird er rechts etwas abgeschnitten, was ich sehr schade finde, da es genau bei Deinem Maskottchen ist. Vielleicht solltest Du ihn insgesamt noch ein wenig kleiner machen. Besonders schön finde ich die neuen Banner bei Deinen Rezensionen. Ich persönlich liebe es ja, wenn Texte durch optische Highlights etwas aufgefrischt werden :)
Zu meckern hab ich ehrlich nichts. Was ich immer noch gerne lese sind Neuerscheinungen oder Büchertipps.

Ansonsten auch von mir noch ein gutes neues Jahr
und auf viele weitere Bloggeburtstage :)

LG
Moni