26. März 2013

50 Random Facts about Me - TAG

Hallo liebe Leser,

da bin ich mal wieder über einen TAG gestolpert, der in der Youtube-Welt seine Runde dreht. Gefunden hab ich ihn unter anderen bei der lieben Gwen: the BookLook

50 Dinge über mich, die euch interessieren oder nicht, mir egal, ich fang einfach mal an...

1. Ich habe mich unglaublich in Portugal verliebt und hab Schwierigkeiten es zu erklären. Das Klima, die Natur, die Städte, die Leute, das Essen....einfach schön!

2. Ich kann M&M's essen bis es mir schlecht wird. Oder bis die Packung leer ist...ich mag sie einfach zu sehr!

3. Ich kaufe mir in den Ferien selbst Postkarten und bekomme auch sehr gerne Postkarten. Für meine Sammlung habe ich mittlerweilen einen Ordner.

4. Auch wenn ich mal knapp mit der Zeit bin, laufe ich gerne von daheim zum Bahnhof und muss dabei Musik hören (auch wenn ich rennen muss). Und dabei laufe ich immer im Takt.

5. Meine Lieblingstiere sind Geckos (die ich in allen Materialien sammel), Elefanten, Schildkröten, Katzen & Hunde,....und Baby-Tierchen

6. Meine Fingernägel haben jede Woche eine andere Farbe. Ich liebe bunten Nagellack!

7. Ich bin kein "Ausgang-Typ". Konzerte, Kino...ok. Aber in Diskos und ähnlichen Lokalen fühl ich mich einfach nicht wohl.

8. Ich hasse Nadeln. Impfungen oder besonders Infusionen bescheren mir Gänsehaut, wenn ich nur davon spreche =S

9. Wenn ich könnte, heirate ich meine Jogginghose, die ich in 2 Farben (zum wechseln) besitze und sofort anziehe, sobald ich daheim bin. Ist einfach bequem. Wie auch mein Kapuzenpulli =)

10. Meine Lieblingseissorte wechselt immer mal wieder, weil ich in einer Eisdiele arbeite und mich einfach nicht entscheiden kann.

11. Ich würde meine Haare am liebsten offen tragen, binde sie aber im Verlauf des Tages immer zusammen, weil sie mich nerven (elektrisch, platt....da können wohl einige ein Liedchen singen).

12. Ich hasse Kopfschmerzen! Es mach mich wahnsinnig! Lieber eine üble Schnittwunde...

13. Ich kann stundenlang aufs Meer gucken. Auch langweilige Videos auf Youtube (einfach minutenlang blau) und in den Ferien fotografiere ich jede Welle einzeln.

14. Ich bekomme gerne Post und schreibe auch selbst noch mit Brieffreunden.

15. Wenn ich niesen muss, kriege ich eine Gänsehaut. Egal bei welcher Aussentemperatur.

16. Ich kriege sehr schnell kalte Hände und Füsse.

17. Ich mag es nicht Schuhe zu kaufen. Auch wenn ich schöne Schuhe finde, sind sie dann unbequem oder nicht mehr in meiner Grösse vorhanden.

18. Wenn ich ein neues Lied mag, kann ich das stundenlang und pausenlos den ganzen Tag hören, ohne dass es mir verleidet. Einfach Endlosschleife...oder Sprung in der Platte, sagen andere...

19. Ich mag es, wenn ich im Kino salziges Popcorn kaufe und während dem Film auf ein süssen Popcorn beisse.

20. Egal in welchem Alter - ich liebe Disney-Filme und werde sie immer lieben. Lacht mich aus, aber ich hab sogar Disney-Soundtrack auf meinem Ipod.

21. Wenn ich mich daheim langweile, laufe ich wie ferngesteuert in die Küche, um in den Kühlschrank zu schauen.

22. Ich liebe es, mit meiner besten Freundin neue Muffins- und Cupcakes-Rezepte auszuprobieren.

23. Ich bin ein "morning bird" und mag es nicht lange im Bett liegen zu bleiben. Dafür gammle ich gerne den ganzen Tag in meiner Jogginghose und Schlafshirt umher.

24. Ich durfte meinen Lieblingsautoren treffen =) <3<3<3

25. Ich esse Bratspeck ohni ihn vorher zu braten.

26. Ich mag den Duft meiner Farbstifte. Manchmal kritzel ich nur deswegen rum...

27. Ich liebe TV-Serien wie Prince of BelAir, King of Queens, Big Bang Theory, etc, kann aber bei Serien wie Criminal Minds oder Emergency Room und Ähnlichem nicht mitreden.

28. Ich kann das Geräusch machen von Donald Duck, wenn er wütend ist.

29. Manchmal mag ich die Vorfreude lieber als das, worauf ich mich freue.

30. Ich bin ein To-do-listen-schreiber. Jedes Wochenende mach ich mir ein Zettelchen mit Aufgaben, damit ich diese Punkt für Punkt abarbeiten kann.

31. Ich mag Radio im Hintergrund. Der läuft bei mir ständig...

32. Ich mag bunte Socken. Weisse Socken bleiben sowieso nie weiss.

33. Ich gehe prinzipiell lieber zu Fuss, wenn ich die Zeit habe und es draussen nicht stürmt und Plusgrade hat. Man sieht unterwegs einfach mehr und kosten tut's auch nichts.

34. Mein Kopf ist zu klein für Hüte, Sonnenbrillen und Haarreife. Ich finde nie was Passendes.

35. Ich kann nicht ohne Decke schlafen - sie beschützt mich vor Monstern ;-)

36. Ich mach immer erst den Zucker und danach die Milch in meinen Kaffee. Dann rühre ich um und nimm sogleich den ersten Schluck. Keine Ahnung warum, blöde Angewohnheit.

37. Ich liebe es mich in Fernweh zu suhlen.

38. Ich habe noch immer keinen Führerschein.

39. Jeden Tag nehme ich mir vor meine Gesichtspflege zu benutzen, schaffe es aber einfach nicht.

40. Ich sammle ungeheuer gerne Tassen - in allen Farben und Formen und Aufdrucken und...naja, in der Küche haben sie schon kein Platz mehr, warum ich ein paar zu kleinen Blumentöpfen umfunktioniert habe.

41. Ich liebe es, anderen Geschenke zu machen - und zwar nicht an Geburtstagen und Weihnachten.

42. Ich schwitze lieber, als dass ich friere.

43. Ich mag meine Nase nicht.

44. Auf meinem Bein habe ich 5 Narben von einem Schienbeinbruch von einem Fahrradunfall.

45. Ich hab lieber Natur- und Silberschmuck, als Goldschmuck.

46. Ich mag das Happy-Birthday-Lied nicht. Es zu singen und besonders, wenn's für mich gesungen wird. Wenn ich Leute schlecht singen hören möchte, guck ich DSDS oder so.

47. Einige Freundinnen nennen mich Frosch, weil meine Lieblingsfarbe Grün ist und ich ziemlich lange Zehen habe.

48. Ich laufe sehr gerne Barfuss (warum man meine Zehen auch sieht...)

49. Ich kann ein grausamer Gewohnheitsmensch sein.

50. Ich mag Fussball und gucke am liebsten die Europa- und Weltmeisterschaft. Auch kann ich (obwohl ich blond und weiblich bin!) erklären, was Offside ist =)


So, nun kennt ihr mich ein Stückchen besser und ich hoffe damit keine Leser zu verlieren =) Nein Scherz, jeder hat so seinen Sprung in der Schüssel denke ich. Also nehmt diesen TAG auch bitte mit einem Augenzwinkern. Ich fand die Idee einfach ganz witzig und es hat Spass gemacht. Also falls jemand auch über sich plappern möchte....du bist somit getaggt !

Keine Kommentare: