2. März 2013

Best Blog Award

Hat's mich wieder erwischt - nein, zum Glück nicht die Grippe, sondern ein Award ! Wie habe ich mich gefreut darüber.

Verliehen hat ihn mir eine liebe unbekannte Maren, die ich immer noch suche (also falls du dies liest, zeig mir doch gerne mal den Weg zu deinem Blog, danke). Bei der Suche stiess ich auf eine weitere liebe Maren, die dann die "falsche" war, mir aber schlussendlich auch den Award verliehen hat. Das habe ich eigentlich nicht so gemeint, freue mich aber dennoch darüber - nicht nur über die Auszeichnung meines Blogs, sondern auch neue Bloggerfreunde zu finden.

Und hier ist der hübsche Award:


Infos
Blogger suchen sich 20 Blogs aus, die unter 200 Follower haben und ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild veröffentlichen und die Fragen unten beantworten. Danach nominiert man neue 20 Blogs und benachrichtigt diese.

Fragen

- Was magst du beim Kochen lieber: Nachttisch oder deftige Gerichte?
Tja, ich bin eine bekannte Naschkatze und somit tendiere ich zum Nachttisch. Zu einem hausgemachten Kartoffelstock zum Beispiel, sag ich aber auch nicht nein. Mal so, mal so.

- Was ist die wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Klar die Persönlichkeit. So abgedroschen es klingt, aber wir wissen alle, dass die inneren Werte zählen. In der hübschesten "Verpackung" muss nicht immer das hübscheste / beste "Produkt" sein...

- Wann hast du den Blog gegründet?
Vor etwa einem Jahr: 5. Februar 2012

- Welche Person hat dich dazu inspiriert, in dieser Welt etwas Neues anzufangen?
Im echten Leben wie auch in der Bloggerwelt - - > Freunde

- Verfolgst du viele Blogs?
Anfangs mehr als jetzt, aber das liegt bloss am Zeitaufwand. Ich schaue immer gerne mal bei meinen Lieblingsblogs vorbei, auch wenn ich nicht jede Buchrezension ganz durchlese, dazu fehlt die Zeit oder das Buch interessiert mich sowieso nicht. Reinschauen lohnt sich aber immer, mein SuB bedankt sich oft...

- Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche (und backe) sehr gerne auch selbst. Beim "Bekochen-lassen" kommt's auf den Küchenchef an =)

- Welches Buch liest du momentan?
Siehe links oben ;) Im Moment ist es Blind Date mit einem Vampir von Katie MacAlister

- Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Hmmm...mal überlegen. Ein Kinderbadetuch? Oder ein T-shirt, in das ich nicht mehr passe, es aber mit Erinnerungen verbinde.

- Was ist dein Lieblingsrezept?
Da gibt's mehr als eins. Ich liebe Muffin- und Cupcake-Rezepte. Ich mag den Maisauflauf meiner Familie und Pizza geht sowieso immer (aber das gehört wohl nicht zu Rezepten).

- Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen und Hilfsbereitschaft stehen weit oben. Wenn man noch Humor hat, umso besser =)

- Was ist dein Lieblingsfilm?
Filme, die ich immer gucken kann oder auswendig kenne: the Bucket List, Eat Pray Love, Bridewars, Forest Gump, Fluch der Karibik, der Einsatz, Mona Lisas Lächeln, Burlesque, Finding Nemo....und zu viele...


Ich nominiere:

Little-miss-head-in-the-clouds
Bücher Universum
Lesensdurst
Büchereckerl
DieKlee's Bücherblog
Secrets of Stories
Page-turner

Ich weiss, dass es keine 20 Blogs sind, aber dafür ist der Award ernst gemeint. Ausserdem haben einige Blogs, die mir sehr gefallen, mehr als 200 Leser und ich möchte auch lieber noch unbekanntere Blogs unterstützen.

Glückwunsch der Nominierten und Danke nochmals an Maren (und ihre Bücherwelt) !

Eure Lese-Echse








Kommentare:

Jacy hat gesagt…

Ui, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr =)

Viele liebe Grüße
Jacy

Maren Bücher hat gesagt…

Haha:D toller Post!:D ja...immer diese Marens :D herzlichen Glückwunsch nochmal:)

Liebe Grüße
...Maren^^

Buechereckerl hat gesagt…

Liebe Mona,

vielen, vielen lieben Dank an Dich! Ich freue mich sehr darüber, dass Du mir den Award verliehen hast :) Ich hab auch extra mein Postin upgedatet *gg*

Viele liebe Grüße
Katja

Mareike hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den tollen Award, der ist wirklich super süß! Freut mich das dir mein Blog gefällt und du mich unterstützt!

Liebe Grüße !