18. Juli 2013

Info an meine lieben Leser

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas traurige Nachricht für euch. Auf diesem Blog wird es etwas ruhiger...

Und zwar liegt das daran, dass ich für ein Praktikum im Ausland bin und deswegen weniger zu deutscher Lektüre komme. Ausserdem sind 20 Kilo Bücher nicht einfach herum zu schleppen, und Kleider brauche ich ja auch, weswegen ich Prioritäten setzen musste. Einige dickere Bücher haben es ins Gepäck geschafft und werden hier sicher gebloggt. Vielleicht finde ich deutsche oder englische Secondhand-Taschenbücher, die ich rezensieren kann, doch ich garantiere noch für nichts.

Dieser Blog ist also weiterhin online und ich lese auch immer noch, nur werde ich die nächsten Monate nicht so häufig rezensieren können wie erhofft. Ich hoffe, ihr versteht das und seid nicht allzu traurig. Doch leider bin ich zu beschäftigt mit der neuen Arbeit, dem fremden Land (das ich auch in der Freizeit entdecken möchte) und mit meinem zweiten Blog, wo ich über mein Auslandaufenthalt berichte.

Ich wünsche aber allen weiterhin grossen Lese-Spass, niemals endende SuBs und einen tollen Sommer!

Eure Lese-Echse

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

wünsch dir ganz viel spaß :)
wird sicher eine tolle erfahrung!