12. Januar 2014

Die Regenbogen-Challenge 2014

Liebe Leser,

da hat mal wieder Herr Ehrgeiz an meiner Tür geklingelt und Frau Verstand den Kopf verloren. Mein letztes Lesejahr war dank meines Auslandpraktikums leider ziemlich schwach und mit neuem Eifer möchte ich ins Lesejahr 2014 starten - deswegen halse ich mir nicht nur eine, nein sogar zwei Jahreschallenges auf! Bei der einen handelt es sich um Mandy's Bücherchallenge 20/14, bei welcher Bücher nach bestimmten Eigenschaften / Bedingungen gelesen werden sollten. Nun bin ich auch noch über die Regenbogen-Challenge gestolpert. Und weil ich es immer schon gerne bunt hatte und mein SuB wächst und wächst und wächst... (ihr kennt das Problem?), mach ich auch gerne bei dieser Challenge mit!




Die Regeln:
- Jeden Monat soll mindestens 1 Buch der jeweiligen Farbe gelesen werden.
- Es dürfen auch andere Farben mit auf dem Cover sein, aber die Monatsfarbe muss den Grossteil des Covers ausfüllen.

Die Monate und Farben:

Januar - WEISS
Februar - GELB
März - ORANGE
April - ROT
Mai - ROSA / PINK
Juni - LILA
Juli - GRÜN
August - BLAU
September - BUNT (lustigerweise mein Geburtsmonat!)
Oktober - BRAUN
November - GRAU / SILBER
Dezember - SCHWARZ

Wie immer ist jeder herzlich eingeladen, wer mitmachen und mitlesen möchte!
Die Rezensionen findet ihr wie immer auf meiner Rezi-Seite und auf der Challenge-Seite verlinkt.

Auf Wiederlesen !
Eure Lese-Echse

Keine Kommentare: