7. August 2014

Lese-Echse Mona auf FACEBOOK

Aufgepasst alle Facebooker....mich gibt es nun auch im berühmten blauen Socialnetwork.

Wer nicht nur meinem Blog hier folgen möchte, kann nun alle meine Updates auf Facebook verfolgen. Zudem werde ich dort nicht nur meine Rezensionen verlinken, sondern auch kleinere Beiträge gestalten, die für einen Blogeintrag oft zu klein wären. Das heisst: Fotos von Neuzugängen, tollen Leseplätzen, schöne Bibliotheken und Buchhandlungen und alles eben, was mir Buchtastisches über den Weg kommt.

Es fehlen nur 3 kleine Schritte:

1. Logg dich in dein Facebook-Profil ein (natürlich nur, falls du überhaupt eins hast)



2. Im Suchfeld "Lese-Echse Mona" eingeben 


...oder auf folgenden Link klicken: Lese-Echse Mona


3. Einmal "Gefällt mir" drücken =)



Ich freue mich über jedes LIKE und begrüsse euch herzlich jetzt schon auf Facebook.

Eure Lese-Echse


Keine Kommentare: