10. Dezember 2016

Findet mich auf BlogLovin'

Follow my blog with Bloglovin

Liebe Bücherfreunde,

 Kurze und knackige Durchsage, die auch überhaupt nicht weh tut und sich etwas wichtiger nimmt als sie tatsächlich ist... aaaber ich bin nun auch auf BlogLovin' zu finden. Fügt mich hinzu und bleibt immer auf dem aktuellsten Stand meiner Posts: Follow my blog with Bloglovin

 Zu meinem Bedauern wurde es auf diesem Blog immer leiser und obwohl ich weiterhin gerne und viel lese, wurden die Rezensionen weniger und für andere Posts fehlten mir meist Zeit und Fantasie. Muss ich leider gestehen... Schande über mein Haupt. Für das neue Jahr habe ich mir jedoch eine Umgestaltung für meinen Blog vorgenommen! Ich habe neue Ideen für einen schöneren Banner, ich arbeite an einem neuen Farbkonzept und versuche interessante Beiträge rund ums Buch zu recherchieren. Lasst euch also überraschen... aber habt noch ein wenig Geduld mit mir. Die Vorsätze für 2017 sind gelistet, bald kommt Stück für Stück die Umsetzung ;)

 Buchige Grüsse, eure Lese-Echse Mona

Keine Kommentare: