6. Januar 2017

New Year - New Blog

Liebe Follower,

An dieser Stelle bleibt eine kleine Info stehen,
auf diesem Blog wird bald ein neuer Wind wehen.
Bitte habt etwas Geduld mit mir und meiner Seite,
während ich an einem neuen Outfit arbeite.

Ein neuer Blog für ein neues Jahr,
ich verspreche euch, das wird wunderbar.
Neue Farben, Schriften, Banner und mehr,
ein komplett neues Kleid muss 2017 her.

Aber keine Angst, nicht alles wird gekippt,
auch wenn es einige Überraschungen gibt.
Weiterhin werde ich Rezensionen schreiben,
alles rund ums Buch wird natürlich auch bleiben.

TAGs, Zitate und neue Ideen,
werden hier in Zukunft online gehen.
Die Spannung steigt, bleibt noch etwas dran,
ich melde mich wieder, bald irgendwann.

Ein grosses DANKESCHÖN im Voraus, dass ihr euch noch etwas geduldet!
Ich freue mich jetzt schon auf all eure Besuche und Meinungen zum neuen Design!




Ganz liebe Grüsse,
eure Lese-Echse Mona




Keine Kommentare: